Fragen & Antworten
Bestellung, Bezahlung und Lieferung
- Warum muss ich ein Mobiltelefon angeben um eine Pytom Tasche zu bestellen?
- Unsere Taschen werden in der Grösse dem jeweiligen Mobiltelefon-Modell angepasst. Deshalb ist es wichtig, dass Sie das korrekte Model auswählen. Ansonsten wird die Tasche möglicherweise nicht passen.
- Kann ich nur online bestellen?
- Ja. Die Taschen werden der Grösse des jeweiligen Mobiltelefons angepasst und auf Bestellung angefertigt.
- Wie kann ich bezahlen?
- Bezahlen können Sie bequem per Vorauskasse oder PayPal (VISA, MasterCard, American Express).
Erfolgt die Zahlung per Vorauskasse, so erhalten Sie sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist eine Bestätigung per E-Mail.
Für die Zahlung per PayPal (VISA, MasterCard, American Express) benötigen Sie keinen PayPal Account. - Meine Zahlung bei PayPal ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
- In der von uns per E-Mail gesendeten Bestätigung finden Sie einen Link zur Statusseite Ihrer Bestellung. Auf dieser Seite können Sie den Zahlungsvorgang nochmals starten.
- Wie lautet die Bankverbindung für die Bezahlung per Vorauskasse?
- Sie finden die Angaben zur Bankverbindung sowie Instruktionen auf der Bestätigungsseite, in der nach der Bestellung per E-Mail erhaltenen Bestellbestätigung sowie auf der Statusseite Ihrer Bestellung.
- Ich habe per Vorauskasse bezahlt und noch keine Zahlungsbestätigung erhalten?
- Beachten Sie bitte, dass es bis zu 5 bis 6 Arbeitstage dauern kann bis wir Ihre Vorauskassen-Zahlung erhalten.
Sollten diese 5 bis 6 Arbeitstage vorbei sein, so senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestell-Nr. an die E-Mail Adresse info@pytom.ch. - Wie erhalte ich meine Bestellung?
- Die Lieferung senden wir Ihnen entweder per Brief- oder Packetpost der Schweizerische Post. Am Tag an welchem die Lieferung bei uns verschickt wird erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung.
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?
Kein Problem! Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Frage an die E-Mail Adresse info@pytom.ch.